Dienstag, 3. Mai 2011

"schwangere" Kunst - die dritte

Frau Gaga

Hallo :)
Ich habe nach der Geburt meines Sohnes Plazentaabdrücke erstellt. Die Form ist so wunderschön und einzigartig und regt mich immer wieder zum nachdenken an, dass ich sie einfach jeden Tag betrachten möchte und deswegen auf diese Art und Weise verewigt habe.

Hier ein paar Bilder:

Das ist ein reiner Abdruck, also noch nicht bearbeitet. Das beige ist die Nabelschnur und das rote unsere Plazenta:

noch einen Abdruck findet ihr hier, diesmal habe ich ein schönes Bild draus gemacht:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/CcKUj2Nsgz_7eJ7e6vuJ6SM0mK2jD7eZAyOLeQzcw4k?feat=directlink

Dieser Abdruck sowie mein Geburtsbericht wird auch in Christine Trompkas Buch "Hausgeburt und Gebären im Geburtshaus - Erfahrungsberichte von Frauen, die Mut machen" erscheinen. Mehr dazu findet ihr auf www.fidibus-verlag.de

Nun gut, das war es von mir :) Ich würde mich über eure Stimme natürlich sehr freuen :)

bitte stimmt für: Frau Gagas Plazentaabdruck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen